Zu Beginn der Foto und Videoseite - Bitte beachten!!

Das Copyright liegt bei unseren Filmemachern bzw, Fotografen! Private Nutzung ist erlaubt - jede andere Verwendung bedarf der Erlaubnis der/des Fotografen bzw. Filmemachers!!

Eure Bilder und Videos vom WuppEnduro


Natürlich wird es auch 2016 wieder einige schöne Bilder und Videos von euch und den Sektionen geben - wir freuen uns schon auf das Bildmaterial! Gleich zu Anfang schonmal ein Link auf ein Video aus der Sektion Leonhards noch aus 2015: https://www.youtube.com/watch?v=puM1aOeBioA&feature=youtu.be
Wir hoffen auf viele Einsendungen von entsprechendem Material. Und hier auch schon der nächste -
Unser diesjährige Gewinnerin des Filmwettbewerbs: https://www.youtube.com/watch?v=fI5DxEhublk



Eine andere sehr schöne Idee ist die von unserem Freund und Teilnehmer Andreas Hundt, er hat bei Facebook eine Gruppe eingerichtet für Wuppenduroteilnehmer die Bildmaterial haben und das bei Facebook zur Verfügung stellen wollen - dort gibt es schon einiges zu sehen! Schade nur für die unter uns die nicht bei FB angemeldet sind. Aber dafür gibt es ja diese Rubrik! Also her mit den Videos und Bildern!

                                                 ------------------------------------------------

Bilder von 2016 Anfang - endlich! ;-)

Jeder der mehr als 25 Bilddateien abgegeben hat hat hier eine eigene Galerie mit seinem Namen bekommen. Alle anderen haben wir in eine grosse Galerie zusammen gepackt - Das ist die Galerie MIX! Jeweils auf das Bild klicken dann öffnet die Galerie - viel Spass beim ansehen!




Den Anfang macht Andi H.



Als nächstes Bettina G.



Daniel W.



Und Henning R.



Bilder vom Holger K.



Premiumbilder von Jochen S.



sowie auch von Jürgen S.



und auch vom Micha P.



dann noch von der Vera B.



die grosse Mischung MIX - Alex K.,Andre A.,Andreas E.,Andreas S.,
Barbara L.,Björn R.,Christian M.,Eva K.,Gerd S.,Guido B.,Heiko S.,
Jan H.,Michael R.,Rick W.,Sabine S.,Thomas H. und Volker F.



und zum guten Schluss Bilder von Wolf M.


So und jetzt viel Freude beim ansehen - Danke für die Einsendungen! Bitte!! Noch einmal der Hinweis - das Copyright liegt bei unseren Fotografen - die Verwendung für den privaten Bereich ist erlaubt! Jede Verwendung ausserhalb dieser Regelung erfordert die Zustimmung der/des Fotografen!

                                                      --------------------------------------------

Bilder von 2013 aus dem Jubiläumsjahr sind hier noch zu sehen -





Danke an alle Fotografen! Durch euch und eure Bilder ist es nicht so lange bis zum nächsten Mal - Danke!






........jedes Jahr zieht ihr wieder los in die Sektionen und neben dem Spaß im Dreck schießt ihr noch jede Menge bomfortzionöses Bildmaterial, das ihr uns dann netterweise zur Verfügung stellt. Es gibt ja auch immer noch den beliebten Fotowettbewerb - so auch dieses Jahr - aber als Unterschied zum Vorjahr machen wir es uns wiedermal leichter! Jeder Fotograf schickt uns nur noch seine allerbesten 10-20 Bilder von denen er dann zwei zum Bilderwettbewerb aussucht - die wir dann wiederum bewerten. Aus den allerbesten Bildern erstellen wir dann eine Gesamtgalerie für alle, die auch nicht mehr nach Gruppen getrennt sein wird. Diese Bilder in der Galerie können wir dann in einer größeren Auflösung und in einer besseren Qualität als bisher zur Verfügung stellen. Wenn ihr eure restlichen Bilder einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen wollt gibt es ja genügend kostenfreie Portale dafür im Netz wo ihr das erledigen könnt. Wenn ihr filmt und den Film dann anschliessend veröffentlicht könnt ihr uns auch gerne einen Link mailen damit wir den dann hier bekannt geben können so das man nicht suchen muss um eure Film-/Fahrkünste zu bewundern. Die Filme könnt ihr übrigens auch zum Wettbewerb einschicken dann gibt es nur 3 Bildsieger und einen Filmsieger! Hatten wir leider noch nicht!?



Bis auf weiteres sind die Galerien wie immer in einer Auflösung von 800x600 und gut auszudrucken bis DIN A4. Einfach auf die Grafik oben klicken um zu der Galerie zu gelangen - Viel Spass beim Ansehen - Wir danken den Fotografen für die Bereitstellung des Bildmaterials! Mein besonderer Dank gilt wieder denjenigen die sich vorher die Mühe gemacht haben ihre Bilddateien in die richtige Position zu drehen und unscharfe oder unvollständige Bilder aussortiert haben! Die Bilder der Fotografen unterliegen deren eigenen Nutzungsbedingungen! Kommerzielle Nutzung untersagen wir grundsätzlich - sollte doch mal ein Bild zu einem offiziellen Anlass gewünscht sein dann kontaktiert uns oder wenn bekannt den Fotografen und klärt die Nutzung vorher ab!